Wasserbettcenter Chur
Um 17.30 Uhr standen rund 65 Läuferinnen und Läufer am Start um die 837 Hm und 4 Km in Angriff zu nehmen.

Man konnte gespannt sein, ob der Lokalmatador Micha Steiner aus Samedan wieder als Erster ins Ziel laufen würde, zumal doch einige Prominenz, wie Arno Lietha und Victoria Kreuzer, beide Mitglieder der Schweizer Nationalmannschaft, am Start standen.

Von Anfang an wurde hart gefeitet und schlussendlich ging der Sieg an Marino Zanetti aus Poschiavo bei den Herren auch er kein unbeschriebenes Blatt in der Skitourenrennszene. Victoria Kreuzer setzte sich bei Damen souverän durch.

Das Flütsch Skitouring Team zeigte auch diesmal eine Topleistung. Mit Berni Tschalär auf Rang 1 bei den Herren ü45, Jeanette Dalcolmo 2. und Daniela Hartmann 3. Platzbei den Damen ü 45, Reto Hidber auf Rang 3 bei den Herren u 45, sowie insgesamt 7 Läuferinnen und Läufer in den Top Ten, zeigte sich das Team einmal mehr als das Erfolgreichste am Rennen.

Herzliche Gratulation an Alle!

Fotos
Rangliste   






 


<< zurück