Wasserbettcenter Chur
Bei der Talstation Luftseilbahn Corvatsch auf 1856 m wurde um 17.30 Uhr gestartet. Das Ziel war die Mittelstation Murtél auf 2702 m.

78 Läuferinnen und Läufer nahmen die 837 Höhenmeter und 4 Km auf der Piste der Skitalabfahrt in Angriff. Die Kälte -10 Grad beim Start und -17 Grad im Ziel forderte von den Teilnehmern alles ab und die stumpfen Felle durch die Kälte, wurden neben der steilen Piste immer mehr ein Hindernis. Da hiess es nur noch Gas geben und so schnell als möglich das Ziel erreichen.

Mit drei Podestplätzen von Pierre Becquet als Dritter der Kategorie Herren und Jeanette Dalcolmo 1. Rang und Daniela Hartmann 2. Rang bei den Damen sowie insgesamt 9 teilnehmende Teammitglieder war unser Flütsch Skitouring Team einmal mehr hervoragend platziert.

Herzliche Gratulation

Rangliste

Bilder


<< zurück