Wasserbettcenter Chur
9. April 2017 Teamabschluss auf die Schijafluh
Am Sonntag, 9. April 2017 stand für das Team noch der Teamabschluss auf dem Programm Bei wunderschönem Wetter und super Frühlingsschneeverhältnissen starteten einige Teammitglieder mit ihren Partner und Parnerinnen in Partnun zu einer Skitour auf die Schijafluh.

  Details anzeigen
Hidber/Hugenschmidt und Becquet/Becquet am Adamello 2017
Um 6.30 Uhr starteten am Sonntag, 2. April 2017 die Läufer und Läuferinnen in Tonale (I) 1630 m zum spektakulären Adamello Ski Raid nach Ponte di Legno (I) 1250 m.

  Details anzeigen
Tagessieg für Marco Wildhaber an der Troféa Pez Ault
Bei schönstem Sonnenschein starteten am Sonntag, 26. März 2017 die Läuferinnen und Läufer zur 8. Troféa Pez Ault. Für das Flütsch Skitouring Team waren 6 Läufer am Start, vier davon schafften es aufs Podest. Herausragend war Marco Wildhaber, welcher einen Blitzstart hinlegte und das Rennen von Anfang an anführte. In nur 1.55.29 h brachte er die 1658 hm hinter sich und siegte souverän bei den Senioren und sicherte sich den Tagessieg.

  Details anzeigen